PROLIGHT - DAS ZENTRUM FÜR GANZHEITLICHE GESUNDHEIT


Die Niederlassung unseres Zentrums im Herzen von Lindau am Bodensee hat nicht nur den Vorteil einer landschaftlich wunderschönen Umgebung, sondern liegt nicht zuletzt wegen der Erreichbarkeit von Österreich und der Schweiz geographisch äußerst vorteilhaft. Der Großteil unserer Fortbildungen findet direkt bei uns im Zentrum statt.

Lindau liegt direkt an der neu ausgebauten Autobahn A96, was eine Anfahrt auch aus weiterer Entfernung auf ein Minimum verkürzt. Für größere Entfernungen bieten sich die Flughäfen in Friedrichshafen (ca. 25 min.) und Memmingen (ca. 35 min.) an. Natürlich ist es auch möglich, mit der Bahn direkt bis Lindau zu fahren.



UNSER TEAM

Besonders als Familienunternehmen hat das Wort „TEAM“ noch die Bedeutung, die ihm ursprünglich gegeben wurde: Entscheidungen, Bearbeitung der anfallenden Tätigkeiten, sowie Dinge wie Aufgabenverteilung laufen bei uns noch vollständig „Hand in Hand“, jeder ergänzt den anderen.

Des Weiteren arbeiten wir mit vielen selbständigen ProLight-Partnern im gesamten deutschsprachigen Raum zusammen, die fester Bestandteil unseres Teams geworden und nicht mehr weg zu denken sind. Und davon können wiederum all unsere Geschäftspartner und auch Kunden profitieren, indem sie schnelle, unbürokratische und umfassende Antworten auf ihre Anfragen erhalten und wir eine zielführende Abarbeitung der unterschiedlichen Aufgabenstellungen bieten können.


UNSER SEMINARRAUM IM GESUNDHEITSHAUS VILLA OTTO"

Innerhalb unserer Räumlichkeiten befindet sich ein schöner, heller Seminarraum. Gerne vermieten wir unseren Seminarraum auch an Sie.

HIER gelangen Sie direkt zur Seite von unserem „Gesundheitshaus VillaOtto".


Markus Bader - Geschäftsführer
Iris Lemke - Ausbildungsleitung
Alexandra Pfeiffer - Buchhaltung
J.Vogt - Grafik & Administration